Mittwoch, 19. Februar 2014

Catrice Crushed Crystals - 03 Shooting Star

Eigentlich wollte ich diesen Lack gar nicht zeigen weil ich ziemlich enttäuscht war. Aber es läuft nicht immer alles glatt und deswegen gibt es jetzt doch ein paar Zeilen dazu.

Shooting Star von den Catrice Crushed Crystals ist ein knallig-pinker Lack. Ich habe zwei Schichten lackiert und das Ergebnis sah schrecklich aus. Auf dem Lack waren vereinzelt ein paar Körnchen zu erkennen, mehr nicht. Das sah aus wie grobkörniges Schmirgelpapier in rosa. Da die Trockenzeit auch nicht so toll ist, wollte ich nicht noch eine dritte Schicht lackieren. Stattdessen habe ich eine Schicht Top Coat drüber gemacht. Aber so richtig gut fand ich das immer noch nicht. Die Körnchen waren auch noch deutlich zu spüren. In meiner Glitzer-Lacke-Kiste hab ich dann den Astor Nail Artist Glitter gefunden. Mit einer Schicht von ihm und einer weiteren Schicht Top Coat wurde es etwas besser.

Ich hab nur Fotos vom Endergebnis, dafür aber mit Sonnenstrahlen ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen