Montag, 14. April 2014

Sally Hansen - Aria Red-y?

Ich habe vor ein paar Wochen bei Müller einen Aufsteller mit Sally Hansen Lacken entdeckt, die neu im Sortiment sind. Darunter auch Aria Red-y? Der Lack war auch schon bei der Go Baroque LE erhältlich.

Aria Red-y? ist kein reines Rot. Der Lack enthält einen deutlichen pinkstich. Dadurch ist die Farbe eher ein Himbeer-Rot.

Als ich Aria Red-y? lackiert habe, dache ich erst "Was hat mich denn da geritten, als ich den gekauft habe?" Ich mag einfach kein rot auf meinen Nägeln. 

Der Auftrag und die Trockenzeit waren allerdings super. Ich habe zwei Schichten lackiert. Das Nagelweiß ist leider noch deutlich zu sehen. Aber das Problem habe ich bei allen roten Lacken, die ich habe. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum ich die Farbe nicht mag. 

Irgendwie gefällt mir Aria Red-y? trotzdem. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen