Mittwoch, 14. Mai 2014

Maybelline Bleached Neons LE - 242 Coral Heat

Als zweiten Lack der Bleached Neons LE von Maybelline möchte ich 242 Coral Heat zeigen.


Coral Heat ist, wie der Name schon sagt ein schöner Koralle-Ton. Ich finde man kann einen leichten Hauch Orange erkennen.

Auch hier ist die Deckkraft gut. 
Ich habe zwei etwas dickere Schichten für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis gebraucht. 
Auf dem Ringfinger habe ich wieder eine Schicht auf weißer Basis lackiert. Hier finde ich, kann man einen kleinen Unterschied sehen. Am Ringfinger leuchtet die Farbe etwas intensiver. 

Die Trockenzeit war auch hier eher durchschnittlich.

Ohne Top Coat trocknet der Lack leicht matt:



Da ich wieder ungeduldig war, gab es noch eine Schicht Top Coat - und sogar etwas Sonnenschein für meine Bilder :-) Das Leuchten konnte ich trotzdem nicht einfangen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen