Mittwoch, 27. August 2014

Essie - Urban Jungle ... natürlich wieder mit Stamping

Ich hab ja den Urban Jungle noch gar nicht gezeigt.

Da wird es aber höchste Zeit ;-)

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich jetzt zwei oder drei Schichten lackiert habe, denke aber drei. Bei so hellen Lacken habe ich immer ein wenig Probleme, dass es an der Nagelspitze etwas komisch aussieht und bin deswegen meist erst nach drei Schichten mit dem Ergebnis zufrieden. 

Aber Auftrag und Trockenzeit waren Essie-Typisch super.






Gestampt habe ich dann noch mit All Tied Up - mein erster Essie - und einer Platte von Cici & Sisi.






4 Kommentare:

  1. Der Urban Jungle ist soo schön, bin ganz verliebt! <3
    Das Stamping ist auch echt toll geworden! Ein tolles Design!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty stamping, the mani looks neat and delicate!

    AntwortenLöschen