Freitag, 1. August 2014

Neuzugänge Juli

Es ist schon wieder ein Monat um, somit gibt es heute meine Neuzugänge vom Juli:


Die komplette Acid Wash Effect LE von Maybelline Color Show

246 Mint-Acid-Ittude | 245 Lilac Rebel | 247 Ripped Tide | 248 Bleached Blue

Ein paar Essies durften auch bei mir einziehen:

Sittin` Pretty | I´m Addicted | Bachelorette Bash | Limo-Scene | Urban Jungle

Aus der Sally Hansen Beach Paradise Collection habe ich mir zwei Lacke mitgenommen:

836 Leis-y Days | 834 Searsucker

Zwei reduzierte Lacke von Catrice:

15 Denim Moore | 40 I`m Dynamite

Der linke Lack war in meinem Testpaket von Cosnova, den Thermo-Top-Coat hab ich mir gekauft:

02 On The Road Again | 01 Crush On Blue

Noch ein paar Kleinigkeiten:

286 Maybe Blue | Pretty Ugly



Den hat meine Mama mir geschenkt:

359

Bei Sally Hansen hab ich gewonnen:

670 Midnight in NY | 580 Red My Lips!

Und bei Manhattan auch:

44S | 10S | 1010N
War ich ja ganz brav diesen Monat ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen