Dienstag, 11. November 2014

Blumenstamping

Ich hab mal wieder Blümchen gestampt.

Als Basis habe ich Black To The Basics aus der Vinyl LE von Maybelline lackiert.

Der Lack hat sich schön auftragen lassen.

Für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten lackiert.

Die Trockenzeit war super.

Zum Stampen habe ich Taffeta von der Sally Hansen Satin Glam LE benutzt.

Geplant hatte ich das Ganze ohne Top Coat zu lassen.

Aber irgendwie hat mir der Effekt zwischen Vinyl und Satin so nicht gefallen.

Es war so blass, einfach nicht schön.

Mit Top Coat war das Ergebnis dann besser.

Man kann es auf den Bildern leider nur sehr schwer erkennen.

Taffeta bekommt durch den Top Coat ein richtig schönes Funkeln.

Zum Stampen habe ich SE02A von Pueen Encore benutzt









2 Kommentare: