Sonntag, 14. Dezember 2014

P2 Winter ... Who Cares?! - 010 I don`t care!

Ich hoffe, ihr könnt noch Lacke aus der Winter ... Who Cares?! LE von P2 sehen.
Als großer Fan der Acid Wash Lacke von Maybelline, 
war für mich klar, dass ich die Winter ... Who Cares ?! LE brauche - komplett.
Ich konnte mich gar nicht entscheiden,
welchen Lack ich zuerst lackieren soll.
Entschieden habe ich mich dann für
010 I don`t care!
Die Farbe ist eine Mischung aus rot und rosa.
Also so beerig irgendwie.
Schwer zu beschreiben,
aber einfach wunderschön.
Ich habe drei Schichten lackiert.
Teilweise sieht man immer noch das Nagelweiß durch,
was mich aber bei diesem Lack nicht sonderlich stört.
Durch die jellyartige Konsistenz und die Teilchen bekommt Lack eine schöne Tiefe.
Für mich würde es nicht in Frage kommen einen farbigen Lack als Basis zu lackieren.
Ich finde, das würde den ganzen Effekt zerstören.
Die Trockenzeit ist natürlich bei drei Schichten dementsprechend etwas länger.
Hielt sich aber noch im Rahmen.
Der Auftrag war, trotz des schmalen Pinsels, sehr einfach.






Ich finde es immer schwierig bei solchen Lacken Designs zu machen.
Das wirkt dann immer so überladen.
Da aber auch meine neuen Stamping Platten von Pueen angekommen sind,
musste ich die natürlich gleich ausprobieren.
Ich habe mit der Platte 41 aus der Love Elements Kollektion auf dem Ringfinger Herzen gestampt.
Die Platten sind total schön.
Ich habe auch schon mehrere Motive probiert und bin total begeistert.



6 Kommentare:

  1. Wo bestelltst du deine Stamping Schablonen denn? Ich sehe die schönen Muster immer, aber ich habe keine Ahnung wo ich mir sowas am schnellsten besorgen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb Dir einfach mal die Links dazu:
      Die Platten von Pueen bestelle ich hier oder auch über Amazon.
      Die Platten von MoYou bestelle ich entweder bei MoYou direkt oder auch über Amazon.
      Meine Cheeky Platten habe ich ebenfalls bei Amazon bestellt.
      Die Cici & Sisi gibt es bei eBay am günstigsten.
      Bei allen Shops hat der Versand ohne Probleme geklappt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich bin auch ganz verrückt nach der LE im Moment, sieht sehr süß aus mit den Herzchen drüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja die LE wird absolut zu recht so gehypt.

      Löschen
  3. die Herzen passen perfekt dazu!

    AntwortenLöschen