Montag, 22. Dezember 2014

P2 Winter ... Who Cares?! - 040 Play up!

Ihr habt es geschafft :D

Heute zeige ich den letzten Lack aus der Winter ... Who Cares?! LE von P2:

Play up!

Ich kann auch hier nichts anderes sagen,
als bei den restlichen Lacken schon.
Von Play up! habe ich zwei dünne Schichten lackiert.
Und ich finde die Farbe knallt so richtig.

Mein Fazit zu der LE:
Ich bin begeistert!
Als die ersten Bilder im Netz zu finden waren,
war ich ja schon hin und weg.
Aber, dass die so toll sind, hätte ich nicht gedacht.
Alle Lacke haben sich super auftragen lassen.
Die Partikel haben sich gut verteilt,
man musste nicht fischen oder schieben.
Das Ablackieren war natürlich etwas lästig, 
aber mit der Alufolien-Technik ging auch das ganz gut.

Mein absoluter Favorit ist No matter! (blau).
Am meisten überrascht hat mich For that reason! (grau).

Aber jetzt gibt es noch einen kleinen Bilder-Spam zu Play up!
Die Sonne war wieder auf meiner Seite ;-)











2 Kommentare:

  1. Als ich die LE gesehen habe stand für mich direkt fest, dass ich alle Lacke aus der LE schön finde außer Play up.. Aber nach deinen Swatches muss ich sagen, dass der doch total schön ist :D mist, hätte ich mir den mal gekauft! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war von der Farbe selbst überrascht. Schade, vielleicht bekommst Du die Farbe ja noch ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen