Donnerstag, 15. Januar 2015

Essie - The Lace Is On

The Lace Is On von Essie habe ich mir schon vor langer Zeit gekauft.
Auf meine Nägel durfte er erst jetzt. 
Irgendwie hatte ich immer Bedenken, dass das Ergebnis streifig wird.
Allerdings völlig unbegründet. 
Der Lack hat sich super lackieren lassen.
Ich hatte nach einer Schicht schon ein relativ deckendes Ergebnis.
Aber erst mit der zweiten Schicht bekommt der Lack sein Leuchten.
Man kann es auf den Bildern leider nicht richtig sehen,
aber die Farbe strahlt wirklich toll - und das auch ohne Sonne.
Auch die Trockenzeit war super kurz.
Lediglich die Haltbarkeit war bei mir schlechter als sonst.







4 Kommentare:

  1. was für ein wunderschönes strahlendes Magenta! <3 LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß wirklich nicht, warum ich so lange mit lackieren gewartet habe.
      Liebe Grüße

      Löschen