Sonntag, 4. Januar 2015

Polish Me Silly - Minty Madness

Heute habe ich einen ganz wundervollen Thermolack für Euch:

Minty Madness von Polish Me Silly

Das ist mein erster Lack von Polish Me Silly.
Bestellt habe ich über Hypnotic Polish.

Der Auftrag war eigentlich ganz angenehm.
Warum eigentlich?
Die linke Hand hat super geklappt.
Nach drei dünnen Schichten hatte ich ein gleichmäßiges Ergebnis.
Rechts dagegen war der Lack nach drei Schichten immer noch etwas ungleichmäßig.
Nicht arg, aber genug, dass es mich gestört hat.
Ja, okay, ich bin da auch sehr pingelig.
Jedenfalls habe ich dann rechts noch mal neu lackiert.
Beim zweiten Anlauf hat es dann auch da super geklappt.

Die Trockenzeit war super kurz.
Damit sind auch drei Schichten kein Problem.

Die Partikel haben sich super verteilen lassen.
Dazu aber später noch mehr.

Jetzt gibt es aber erst mal ein paar Bilder.

Bei mir war der Lack meistens als Farbverlauf zu sehen.




Warm ist der Lack weiß.



Kalt wird er Mintfarben.



Die Anzahl der Partikel, die auf dem Nagel landen, lässt sich recht einfach steuern.
Auf dem Bild sieht man deutlich den Unterschied. 


Links hatte ich die Flasche beim Lackieren ganz normal hingestellt.
Rechts - beim zweiten Versuch dann - habe ich die Flasche vor dem Lackieren
und zwischen den einzelnen Schichten einfach auf den Kopf gestellt.
So gelangen deutlich mehr Partikel auf den Nagel.
Mir persönlich gefällt allerdings die linke Variante etwas besser.

12 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Lack! Der Thermo-Effekt ist so toll! Mal ein Lack, wo man ihn auch richtig deutlich sieht XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin von dem Effekt auch total begeistert.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschöner Lack! Mir gefällt der weiche Verlauf sehr gut und ich stimme mit dir überein, was die linke Variante betrifft. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist einfach super schön und deine Review klingt auch vielversprechend! Sobald ich bei Hypnotic Polish bestelle, darf der mit! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er gefällt Dir auch so gut, wie mir :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich klasse! Ich bin ja immer mega fasziniert von so Thermoeffekten... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Ich finde die Kombination aus Thermo und den Partikeln, die der Lack enthält so toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. es war mein erster Thermo-Lack von Polish me Silly, habe nach dem Ausprobieren direkt 3 weitere nachbestellt :-). Der ist so toll und steht dir richtig gut! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mir gefällt er auch richtig gut :-)
      Liebe Grüße

      Löschen