Sonntag, 31. Mai 2015

Art Couture Nail Lacquer [trnd Projekt]

Hallo Ihr Lieben!

Endlich finde ich mal wieder Zeit zum Bloggen. In letzter Zeit war es sehr turbulent bei mir - ist es eigentlch immer noch - aber heute habe ich mal eine Kinderfreies Wochenende und dieses möchte ich nutzen.
Zeigen möchte ich Euch zwei Lacke von Artdeco.
Ich hatte nämlich das Glück bei einem Projekt von trnd und Artdeco teilnehmen zu dürfen.

Ich hatte mich für das Team "Sommer" beworben und haben die folgenden Lacke zum Testen erhalten:
720 -  Pink Water Lily
926 -  Beach Life

Ich kann Euch vorab schon mal verraten, dass ich total begeistert bin von den Lacken.


Hier ein kleiner Auszug aus dem Projektfahrplan:

ARTDECO präsentiert den Art Contoure Nail Lacqueur - den High-Tech-Nagellack in der edlen Flasche mit dem speziellen Perfect Coat Brush für das präzise Auftragen.

Alle Kompositionen sind ideal aufeinander abgestimmt und bilden zusammen eine Einheit.

Perfect Coat Brush
  • speziell entwickelter Pinsel aus 300 hochwertigen Tynex-Fasern
  • perfekt angepasst auf die Nagellackqualität
  • Länge, Breite und Abrundung des Pinsels garantieren Schnelligkeit und hohe Präzision beim Lackieren

Ergonomische Verschlusskappe
  • liegt besonders sicher und rutschfest in der Hand dank der speziellen "Zahnung" aus 46 Rillen
  • lässt sich leicht auf- und zudrehen

Modernes Design
  • elegante Flasche aus hochwertig verarbeitetem Glas
  • bringt die Farbe des enthaltenen Lacks mit all ihren Nuancen zum Ausruck
  • edle schwarz glänzende Schmuckkappe

Auslaufschutz am Flaschenrand
  • spezielle Einfahrschräge an der Flaschenmündung, die das Abstreifen und Zurückfließen des Lacks erleichtert
  • ermöglicht perfektes Dosieren der Nagellackmenge auf dem Pinsel

High-Tech-Dichtungssystem
  • einzigartiges, patentiertes, doppeltes Dichtungssystem der Verschlusskappe mit Außen- und Innendichtung
  • so trocknet der Lack nicht aus


Der Art Coutoure Nail Lacqueur besitzt eine gute und exakt ausgewogene Textur mit vielen positiven Eigenschaften.

Super Vinyl Gloss Effect
Er sorgt für einen lang anhaltenden, brillianten Glanz, der den Farben einen besonders ochwertigen und gepflegten Ausruck verleiht.

Satte Farbe, gute Deckkraft
... dank einem hohen Gehalt an Farbpigmenten. Der Lack kann sowohl in einer oder in zwei Schichten aufgetragen werden.

Farbecht
Damit sich die satten Farben nicht verändern, ist die Textur mit einem neuartigen UV-Schutz angereichert, der die Brillanz der Farbe schützt und ihre Intensität erhält.

Trocknet schnell, hält lange
Auch nach dem Trocknen bleibt der Lack elastisch und passt sich der natürlichen Beschaffenheit des Nagels an. Dadurch blättert er nicht so schnell ab.

Pflegt die Nägel
Die Formel des Nagellacks beinhaltet Aktivstoffe wie z. B.Vitamine, Mineralien und Panthenol, die den Nagel pflegen. 

So, jetzt aber erst mal genug Infos. Ihr seid sicher schon gespannt auf Tragebilder.







Ich muss ja gestehen, dass ich den Lacken von Artdeco bisher nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt habe. Bei "meinem" Müller und DM gibt es keine Artdeco-Lacke und wenn ich dann mal in der Stadt war habe ich da auch nicht wirklich geschaut. Ich kann Euch allerdings nur empfehlen mal einen genaueren Blick in die Artdeco-Theke zu werfen - es lohnt sich.

Der Pinsel ermöglicht einen perfekten Auftrag. Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Allerdings ist die Deckkraft richtig toll, da würde auch eine etwas dickere Schicht ausreichen. Nachbessern musste ich kaum. 

Die Flaschen finde ich optisch sehr ansprechend und ich kann nur bestätigen, dass der Deckel dank der Zahnung sehr gut in der Hand liegt.
Was mir nicht so gefällt: auf der Flasche selbst steht nur die Nummer und nicht der Name des Lackes. Das finde ich etwas schade.

Die Trockenzeit ist wirklich sehr kurz, zur Haltbarkeit kann bzw. möchte ich allerdings keine Angaben machen, da ich den Lack einfach nicht lange genug getragen habe. Auch bezüglich dem Dichtungssystem kann ich nach so kurzer Zeit noch keine Angaben machen.

Ich habe den Lack natürlich nicht nur einfach lackiert, sondern ausgiebig getestet.


Beide Lacke sind sowohl zum Marbeln als auch zum Stampen geeignet.
Sogar auf schwarzer Base lässt sich mit beiden Lacken gut stampen. 

Ich habe mir wirklich gefreut, dass ich an diesem Projekt teilnehmen durfte.

Kommentare:

  1. Die Lacke habe ich jetzt schon öfter bei meinem Douglas angesehen, da sind einige coole Farben dabei! Wenn sie dann auch noch so gut im Auftrag und Deckkraft sind, werde ich auch mal einen testen demnächst :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen! Die Lacke sind ja perfekt für den Sommer, Pink Water Lily mag ich besonders gerne! LG, Natascha

    AntwortenLöschen