Samstag, 27. Juni 2015

Mein erster richtiger Stamping Lack [PR Sample Born Pretty Store]

Heute möchte ich Euch den Stamping-Lack zeigen, den ich mir beim Born pretty store ausgesucht habe. 

Ich stemple ja sehr gerne. Bisher habe ich dazu allerdings immer ganz "normalen" Nagellack verwendet. Nur bei schwarz und weiß habe ich zum dem Stamping-Lack von Essence gegriffen. 
Ich kann Euch vorab schon mal verraten, dass mich der Stamping-Lack total überzeugt hat.


Falls ich Euch jetzt schon neugierig gemacht habe, gehts hier direkt zum Produkt :-)
In dem Fläschchen sind übrigens 15ml enthalten.

Beim Born pretty store findet ihr hier noch mehr Nail Art Produkte.
Es gibt auch ganz tolle Stamping Platten und noch mehr Stamping Lacke.
Die werde ich mir auch noch genauer ansehen :-)


Aber jetzt erst mal zu meinem Design mit dem silbernen Stamping-Lack. Als Basis habe ich zwei Schichten schwarz lackiert. Ich finde farblich gibt schwarz mit silber einfach eine tolle Kombination. Gestempelt habe ich mit der Platte PUEEN45.


Der Lack ist mega gut pigmentiert. Die Konsistenz ist eher dickflüssig, aber nicht zu zäh. Und auch die Trockenzeit ist optimal. Der Lack trocknet zwar schnell, aber eben nicht zu schnell. 
Alleine die super Deckkraft hat mich total überzeugt,


Ich hab den Lack auch noch auf anderen Basis-Farben getestet.
Das Ergebnis ist auf allen Farben richtig klasse.


Außerdem habe ich noch verschiedene Motive auf schwarzer Basis getestet.
Auch hier konnte mich der Lack voll und ganz überzeugen. 
Gerade bei dem mittleren Motiv sieht man die Deckkraft richtig gut.


Hier hab ich noch ein Bild vom Lack solo. Das ist lediglich eine Schicht.



Mit meinem Code "MESQ10" bekommt Ihr 10% Rabatt :-)


Der Stamping-Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. wow, der ist ja richtig toll! Kommt auf meine Wunschliste :-) LG, Natascha

    AntwortenLöschen